Logo Civediamo ©Civediamo

www.civediamo.at - Civediamo Wein Handel

top

Civediamo Bar & Shop

1010 Wien, Köllnerhofgasse 6

Andrà tutto bene! - Siamo Aperto - wir haben wieder geöffnet!

Alles wird gut und als erster Schritt dazu ist die Civediamo Bar in der Köllnerhofgasse wieder für Euch geöffnet von Montag bis Samstag von 14 bis 22 Uhr.

Aber, wenn ihr keine Zeit habt uns zu besuchen und den Italo-Lifestyle mitten in der Innenstadt von Wien zu genießen, wir können auch liefern. Damit ihr auch zuhause ein bisschen "Dolce Vita" genießen könnt liefern wir einige unserer Produkte kostenlos in ganz Österreich zu euch nach Hause. Innerhalb Wiens mit Botendienst, im restlichen Österreich mit Paketdienst.

Bleibt gesund und passt auf euch auf! Ci vediamo a Civediamo Bar!

Alle Details zu unserem Onlineshop findet ihr hier!

Tisch-Reservierung in der Civediamo-Bar - hier entlang!

 

startseite-freepage
Zwischenbild

Über uns

Spezialitäten aus Italien

Wir sind spezialisiert auf den Handel mit Weinen, Schaumweine, Spirituosen und Delikatessen aus Italien. Unser Hauptaugenmerk liegt auf autochthonen Reben sowie Weinen abseits der Masse. Wir sind laufend auf der Suche nach besonderen Spezialitäten - sei es besonders leichtes Trinkvergnügen, oder Weinen aus in Österreich kaum bekannten Rebsorten.

Ci vediamo a Civediamo Bar!

Besucht uns in unserer Civediamo Bar in der Köllnerhofgasse 6, 1010 Wien. Dolce Vita im Herzen von Wien! Wir erwarten euch mit einem großen Sortiment an auch glasweise verfügbaren Weinen & Schaumweinen aus den unterschiedlichen italienischen Weinregionen, verschiedenste Antipasti sowie frisch gezapftem Prosecco vom Fass.

Zur Website der Bar geht es hier entlang.

about
zwischenbildgastgarten

Vinum, Panem et Circenses

Wein, Brot und Spiele

Wein als verbindendes Element

Ein Tribut an die eng mit den Römern verbundene Geschichte des Weinbaus und ein Zeichen, dass Wein & Kulinarik Menschen näher zusammenbringt. Immerhin war der Wein in der Antike das einzig wirklich von allen Nationen der Mittelmeerwelt anerkannte Getränk.

Vinum, Panem et Circenses

Der Ausspruch verdeutlicht perfekt das italienische Lebensgefühl und lässt gleichzeitig einen Hauch Geschichte mitschwingen. Was gibt es auch besseres als eine gute Flasche Wein mit ein paar Köstlichkeiten im Kreise seiner Freunde zu genießen? 

philosophie

Ciao, come stai? Hallo, wie geht's?

Wir freuen uns auf eine Nachricht und werden uns schnellstmöglich retour melden. Für Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns auch telefonisch unter +43 1 9971318.

Bitte beachten Sie, dass die mit * markierten Felder zwingend ausgefüllt werden müssen.

Dringende Frage? Sie erreichen uns unter +43 1 9971318.

 

Civediamo Wine Trade e.U. - Köllnerhofgasse 6, 1010 Wien
Formular Zum Anfang