Sprizz-Paket (6er-Set)

  • Sprizz Paket © Civediamo Bar

Ein bisschen wie im Urlaub lässt euch unser Sprizz-Variationen! 2 Liköre und 4 Flaschen im Set.

Preis: 65 Euro

Frizzante "San Rocco", 10,5% vol.

Der Frizzante ist jener, den wir auch bei uns in der Civediamo Bar vom Fass zapfen. 100% aus der Glera Traube, leicht und trocken, strahlend helle Farbe.

Limoncello, 0,5 Liter, 30% vol.

Anfang der 00er Jahre war der Apotheker Alberto Foletti so fasziniert von der Schönheit der Limoni di Tignale an den westlichen Ufern des Gardasees, dass er beschloss all seine Expertise zu nutzen, um die Aromen der Zitronenschale, einer der wertvollsten Pflanzen der Ufer des Gardasees, einzufangen und zu verarbeiten.

Die aromatische und elegante Kopfnote weicht einem frischen, blumigen Bouquet, welches die Nase sanft umschmeichelt. Der geschmackliche Akkord wird durch verbindliche und anhaltende holzige Noten abgeschlossen.

Funkelnde Noten klingen auf der Zunge - nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Limoncello.

Mit Zitronen vom Gardasee, 100% natürliche Zutaten liebevoll verarbeitet von Foletto im Trentino.

Picco Rosso, 0,5 Liter, 61% vol.

Eine Spezialität aus dem Ledrotal im Trentino. Das Ledrotal liegt oberhalb des Gardasee im italienischen Trentino. Der Apotheker Achille Foletto entwickelte schon 1940 das Rezept für „Picco Rosso“. Sein Sohn Alberto Foletto, auch Apotheker, führt die Familientradition weiter.

Das für den „Picco Rosso“ notwendige Fruchtsirup wird in der Manufaktur Foletto aus sorgsam ausgesuchten Himbeeren und Erdbeeren hergestellt. Die Frische und die Sorgfalt geben dem „Picco Rosso“ ein herrliches Aroma und die intensive rote Farbe.

Preis 65 Euro

Kostenfreie Lieferung in ganz Österreich (in Wien stellen wir mit Bote, sonst mit Paketdienst zu)

Ihr möchtet lieber auf Rechnung bezahlen? Kein Problem! Schreibt uns einfach ein Mail an bar@civediamo.at

Ihr wollt nur 2 Flaschen Frizzante statt 4? 

Dann bitte hier entlang!