Stella & Dolce

Stella & Dolce Civediamo © Civediamo Wine Trade

    Mit Civediamo Wine Trade hat Stella Biehal sich einen langersehnten Traum erfüllt.

    Tatkräftig unterstützt von ihrem Hund "Dolce" startete Stella Civediamo Wine Trade mit dem Ziel Pignoletto Frizzante als die trendige Alternative zu Prosecco in Österreich zu etablieren.

    Ursprünglich aus der Weinregion Wachau stammend, verbrachte Stella einige Zeit in Italien (unter anderem in Ravenna, Emilia-Romagna) und lernte dort schon früh die Gastfreundschaft und kulinarische Raffinesse der Italiener kennen.

    In Wien arbeitet Stella in einer erfolgreichen Werbeagentur und ist im Event- und Marketingbereich gut vernetzt. Eine Zeit lang war sie auch in der Gastronomie tätig und hat eine Ausbildung an der Weinakademie absolviert.

    Wenn Stella nicht mit ihrem Oldtimer (ein Fiat natürlich!) in den Weinbergen unterwegs ist, trinkt sie leidenschaftlich gerne Frizzante und bekocht ihre Freunde.

    Mit Civediamo Wine Trade bündelt Stella nun das gesamte Wissen mit voller Energie und Leidenschaft.

    zurück